Nach meiner Ausbildung im Hotel Park Consul Berlin habe ich als Empfangssekretärin im Relais & Chateaux Hotel Brandenburger Hof Berlin und später im Golden Tulip Hotel Park Consul Berlin gearbeitet.
Die nächsten eineinhalb Jahre verbrachte ich in New Orleans (USA). Dort habe ich an einem Hotel Management Training im Hotel InterContinental teilgenommen.
Nach meiner Rückkehr nach Berlin, fing ich 2002 im Hotel Park Inn Berlin-Alexanderplatz im Bereich Convention Sales an. Zu meinen Aufgaben zählte die Verantwortung für eigene Segmente und die Betreuung und Aquise von Kunden. 2004 habe ich als Asstistant Director Convention Sales die Teamleitung übernommen. In dieser Position betreute ich die internationalen Kunden, nationale PCO's und Stammkunden im Corporate Bereich.
2005 war ich bei HRS, Hotel Reservation Service, in der Abteilung Gruppen, Tagungen und Kongresse tätig. Hier betreute ich u.a. Großprojekte wie den Weltjugendtag 2005 und die Fußball WM 2006.
Von 2006 bis 2007 war ich als Verkaufsleiterin im Best Western Premier Hotel Park Consul Köln für Konzeption und Umsetzung von Marketingaktiväten und Maßnahmen zur Verkaufsförderung zuständig. Als Teamleiterin beschäftigte ich mich auch mit der Kundenakquise und Kundenbetreuung, Vertrags- und Ratenverhandlungen und präsentierte das Hotel auf Verkaufsreisen und Messen.
Seit November 2007 bin ich bei Carlson Wagonlit Travel, dem führenden Anbieter im Geschäftsreise- management, als Sales Managerin für die Firmenakquise in Hamburg und Norddeutschland zuständig.

» zurück